Ihr Warenkorb
keine Produkte

Über uns


Zwei Themenschwerpunkte leiten unser Handeln:

Neueste und effizienteste Technologie zu einem bezahlbaren Preis siehe beispielsweise unsere Taschenlampen. Bei uns werden echte Lumen angegeben gem. der Herstellerrichtlinie der Fa. CREE / USA.

Weiter haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, bestehende Lampen in allen Varianten umzurüsten.

Warum wegwerfen, was schön ist? Effizienter gestalten durch hochmoderne Leuchtmittel aber den bestehenden Flair behalten. 

So wird der alte Kronleuchter ebenso erhalten und mit neuester Technologie bestückt wie die ererbte Lampe von Oma von 50W auf 6W runtergerüstet.

Wir erarbeiten auch für sie Sonderlösungen, nicht alles kann im Shop gezeigt werden.

Schreiben sie uns bei Problemen zu ihren Leuchtmitteln und Lampen, wir helfen auch unverbindlich gerne weiter.

Ihr Team LiCHTBALANCE